• Dienstleistungen
  • Freie Berufe
  • Gastgewerbe / Beherbergung / Gastronomie
  • Industrie und Verarbeitendes Gewerbe

Nach mehreren beruflichen Stationen in verschiedenen Branchen und in Führungspositionen, coache ich seit 2008 unter dem Motto „Beraten – Begleiten – Begeistern“ Unternehmensgründer, StartUps, KMU, Übergeber und Übernehmer. Darüber hinaus bin ich als Fördermittellotse und Finanzierungsexperte ein erfahrener Ansprechpartner, wenn es um die Finanzierung von Unternehmensgründungen, Unternehmensübergaben sowie Innovations- und Wachstumsfinanzierungen geht.
Dazu kommt ein Netzwerk zu Gründernetzwerken, Banken, Sparkassen und Investoren. Des Weiteren unterstütze ich als Experte und Projektbüro mehrere Gründerwettbewerbe.

  • Fördermittellotse – Fördermittel und Zuschüsse
  • Unternehmensplanung mit Schwerpunkt Liquiditätsplanung und Kapitalbedarf
  • Gründungen aus der Arbeitslosigkeit

Leinenweberstraße 70
70567 Stuttgart

Tel: +49 (0) 711 16031512
E-Mail: Frank.Radynski@stw.de

Frank Radynski

Zurück zum Beraterpool.