Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DemoDay #8 vom Textil.Accelerator STOFF IM KOPF

25. Januar; 14:00 - 18:00

Start-Ups, Pitches und Vernetzung am 25.01.2024 im TEXOVERSUM der Hochschule Reutlingen. Der achte Durchlauf ist fast beendet. Am DemoDay zeigen unsere 13 Start-up Teams und Solopreneure, was sie in den vergangenen Wochen neu erarbeitet und gelernt haben. Der krönende Abschluss unseres Textil.Accelerator und im Anschluss Networking mit den Start-Ups, Coaches, Unternehmen und Investoren in gemütlicher Runde mit kostenfreiem Fingerfood und Drinks.

Welche Location wäre besser dafür geeignet, als das neu eröffnete TEXOVERSUM der Hochschule Reutlingen? – Start-up Ambiente pur!

Im Programm stehen neben den Pitches, weitere Keynote Vorträge und eine Preisverleihung. Als Moderatorin ist auch dieses Mal wieder Kimsy von Reischach am Start.

Du bist noch nicht angemeldet? – Dann kannst Du das hier direkt machen:

👉 https://bit.ly/SiKDemoDay8

Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Nachmittag!

In Zusammenarbeit mit Südwesttextil e.V.

Der Textil.Accelerator wird vom Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus Baden-Württemberg unterstützt.

Details

Datum:
25. Januar
Zeit:
14:00 - 18:00
Webseite:
https://bit.ly/SiKDemoDay8

Veranstaltungsort

Hochschule Reutlingen

Veranstalter

Stoff im Kopf